Den Traumpartner auf einem Seminar treffen und 3 Flirt-Tipps

Den Traumpartner auf einem Seminar treffen? Ja, hier gibt es eine Erfolgsgeschichte! Zudem 3 Tipps, wie Du ein Flirt-Profi werden kannst!

Wir haben eine sehr schöne Geschichte gehört, die wir gerne mit Dir teilen wollen.
Wir waren auf einem Seminar von Christian Bischoff in Kempten. Wenn Du uns schon länger liest, hast Du sicher mitbekommen, dass wir nicht nur Online Events veranstalten, sondern gerne auf Seminare und Veranstaltungen gehen. Auf Seminaren der Persönlichkeitsentwicklung fällt uns immer wieder auf, dass man dort sehr schnell in Kontakt zu Menschen kommt. Jeder, der an solch einem Event teilnimmt, will im Leben eine Veränderung und weiter kommen. Auch in Liebesdingen!  Viele Paare lernen sich dort kennen!

Diese Geschichte hat nicht nur uns zu Tränen gerührt:

Teilnehmerin Isabella war schon mehrfach auf diesem Seminar. Vielleicht denkst Du Dir: Ist das nicht langweilig? Sie hat es wunderschön auf den Punkt gebracht: NEIN, weil sich ihr Leben verändert hat! Sie hat die Tipps umgesetzt, ist an ihren Zielen drangeblieben und sagt von sich, dass sie nun ein völlig neues Leben führt. Sie hat nicht nur viel an Gewicht verloren, sondern im Rahmen des Seminars ihren Traumpartner kennengelernt!

Doch höre Dir hier ihre Geschichte im Podcast von Christian Bischoff selbst an (Klick)

Wir sind dankbar, dass wir wieder Erfahrungen dieser Art auf dem Seminar machen konnten. Das kann man leider nur schwer in Worte fassen, welche Emotionen man erfahren und Erlebnisse dort mitnimmt. Da gibt es nur einen Weg: Versuche es selbst und besuche ein Seminar!

Wir empfehlen Dir dieses hier (Klick): “Die Kunst, Dein Ding zu machen” von Christian Bischoff. 

Er hat auch noch ein Video für Dich mit 3 Tipps, wie Du ein Flirtprofi wirst:

Hier klicken und das Video “3 Tipps, wie Du zum Flirtprofi wirst” gleich ansehen:

Schreibe uns ein Kommentar und verrate uns Deinen Flirt-Tipp!

P.S. Vernetze Dich mit uns:
Bist Du auf Facebook? Wir laden Dich herzlich ein in Facebookgruppe vom Verliebenkongress zu kommen. Hier gibt es Neuigkeiten zur Liebe und zum Verlieben und Du kannst Dich mit anderen austauschen!

Hier sind nochmal die Links des Artikels:

Wir empfehlen Dir dieses Seminar: “Die Kunst, Dein Ding zu machen” von Christian Bischoff für nur 97 Euro statt 147 Euro. 
“3 Tipps, wie Du ein Flirtprofi wirst”-Hier geht es zum Video von Christian Bischoff
In die Facebookgruppe vom Verliebenkongress kommst Du hier

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*